ÜBER MICH


 

 

 

Seit über 10 Jahren begleite ich nun schon Menschen dabei, Hindernisse und Krisen auf ihrem Lebensweg erfolgreich zu bewältigen und dabei sich selbst besser kennen zulernen, die eigenen Fähigkeiten zu entdecken, mehr Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und Selbstwert zu entwickeln, um sich so selbst immer mehr als Gestalter des eigenen Lebens, statt als Leidtragender äußerer Umstände zu erfahren.


Als zertifizierter Holistic Coach, Liebes- und Beziehungscoach und Mediatorin helfe ich meinen Klienten dabei, schwierige Lebenssituationen und Konflikte nachhaltig zu lösen und dabei eigene Wünsche und oft unerfüllte Bedürfnisse zu erkennen und sie in Einklang mit sich selbst und anderen zu bringen. Das schafft die Grundlage für gesunde Beziehungen die Spaß machen und eine neue Lebensausrichtung.


Wertschätzend und verständnisvoll helfe ich meinen Klienten in dieser sensiblen und wichtigen Phase ihres Lebens die Weichen zu stellen: für eine erfüllende Zukunft!

 

 

Innen und Außen im Einklang:

Auch wenn es heute nicht mehr zu meinem Hauptschwerpunkt gehört, unterstütze ich interessierte Klienten/Klientinnen sehr gerne zusätzlich auch mit Hilfe der alten chinesischen Lehre des Feng-Shui zu Hause oder am Arbeitsplatz.

 

Eine harmonische Umgebung wirkt stärkend und harmonisierend und kann auch Konfliktklärung und Zielerreichung, sowie Selbstwert und Wohlbefinden günstig beeinflussen.

 

Ordnung, Klarheit und Schönheit in der Umgebung, sowie die Natur bzw. natürliche Dinge beeinflussen die innere Gelassenheit positiv.

 

An erster Stelle steht für mich bei jeder Arbeit der individuelle Mensch und seine Lebenssituation. Die entsprechende Gestaltung der Räume sollte immer zum Menschen passen und nicht andersherum.

 

Erfahre auch hierüber gerne mehr bei einem kostenfreien und unverbindlichen Erstgespräch
Rufe einfach an, schreibe eine E-Mail oder nutze ganz einfach das Kontaktformular. Ich freue mich auf dich!